Ernährung :: Hundebücher und Hundevideos

Ernährung

von Sanne(YCH) am 14. August 2002 11:04

Hi Nina,

es gibt zwei Bücher von Meyer /Zentek, eins für knapp 40 Euro (*äh* Titel vergessen) und ein Taschenbuch für 9 Euro, das heißt "Hunde richtig füttern".

Viele Grüße, Sanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zerstörung von Wohnung

    Original geschrieben von Merve ...ich würde einen hund (je nach rasse und art) eher ab 3 jahren als ...

  • Ach so.

    : was machst du wenn du mit deinem Hund bzw. Hunden unterwegs bist, wo nur Radfahrer und Fußgänger + ...

  • Tierheim-Hund und Kinder

    Hallo, ich möchte mich voll und ganz der Meinung von Eva anschließen Zu "Sabine & simbär" möchte ich ...

  • Wie verhalte ich mich richtig?

    : Hallo Rainer, : vielen Dank für Deinen Tip. : Ich bin derselben Meinung nur mein Lebenspartner ...

  • Hund flippt an der Leine aus

    :: Wer hat ähnliche Probleme oder weiß Rat? : : Gruß Geli : Hallo Geli, Wilma mit Arno sprechen mir ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Yna, : Ich hab richtig Spaß gehabt mit deinem Posting!!! KLasse! :-))))) Danke :))) Aber ab ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren