Bücher und Videos vom Tibet Terrier? :: Hundebücher und Hundevideos

Bücher und Videos vom Tibet Terrier?

von Nora(YCH) am 13. Dezember 1999 15:14

Leider gibt es vom Tibet Terrier noch nicht sehr viele Bücher bzw. Videos. Bislang habe ich nur ein Buch von Adolf Kraßnigg, erschienen im Kynos Verlag und ein Buch von Karin Biala-Gauß, erschienen im Falken Verlag. Wer kennt noch weitere Bücher oder Videos und wo könnte man sie bekommen. Wer kann mir außerdem sagen, wann das nächste Tibet Terrier Buch erscheint? Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
Nora und Tibet Terrier Hündin Baffy

von Carine(YCH) am 03. Januar 2000 20:41

Salü Nora
Ich habe noch ein Buch, das du nicht erwähnt hast. Es ist von Thomas Lang und heisst "Tibet Terrier?" und erschienen ist es 1991 im Charisma-Verlag Paretz.
Weiterhin viel Freude mit deinem Tibeter wünscht dir Carine

von Nora(YCH) am 07. Januar 2000 18:16

Hallo Carine!
Ich hoffe du guckst hier noch mal vorbei. Von dem Buch habe ich auch schon gehört, aber als ich mich danach erkundigt, sagte man mir, dass dieses Buch nicht mehr zu kaufen ist und auch nicht mehr zu bekommen ist. Ist das wahr oder hat man mir da etwas falsches gesagt. Würde mich freuen, wenn du mir noch mal antwortest.
Viele Grüße Nora

von Carine(YCH) am 07. Januar 2000 20:08

Salü Nora
Wo hast du wegen dem Buch nachgefragt?
Ich glaube, ich habe es vor etwa 6 Jahren beim Tibet Terrier Klub d.Schweiz gekauft. Bekommen sie es auch nicht mehr? Hast du es im Internet schon gesucht?
Viel Glück bei deiner Suche wünscht dir Carine

von Nora(YCH) am 08. Januar 2000 15:59

Hallo Carine!
Ich habe bei einem Züchter im Internet nachgefragt, die das Buch auf einer Liste stehen hatte. Dort wurde mir auch gesagt, dass das Buch nicht mehr im Handel ist. Hier in Deutschland scheint das Buch jedenfalls nicht mehr zu geben. Werde noch mal auf anderen Internet Seiten nachschauen.
Viele Grüße
Nora

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kaufvertrag

    Hallo Katja, : Schön, wenn das bei Dir klappt. Bei uns gibt es da auch noch diese "Das darf der als ...

  • Hundehalsbänder gegen Zecken: Scalibor

    : Hi Renate : : : Teebaumöl pur kann tödlich sein. Ist für Tiere sehr gefährlich. : : Auf welche ...

  • Stabijhond?

    Hallo Kerstin, danke für deine ausführlichen Beschreibungen. Nee, ich will mir (noch) keinen 2 ...

  • Was ist ein Cross Over Hund?

    Hallo Yna, : Tut mir leid, aber da muss ich doch mal grinsen. :-) Sozusagen vom Neandertaler zum ...

  • das ding mit dem click .

    Hallo Heide, vielleicht hast Du ja mal lust hier im Clicker Forum "Einführung ins Clickertraining" ...

  • dogbiker oder Baggen-gürtel?

    : Hallo! : Fähst Du damit auch am Rad? : Hallo Sandra, zum Radfahren hab ich den Springer, das ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren