dogbiker oder Baggen-gürtel? :: Hunde Zubehör & Accessoires

dogbiker oder Baggen-gürtel?

von sandra(YCH) am 06. Mai 2002 13:07

Hallo?
Wer kann mir Vor- und Nachteile des "Baggen-Gürtels" von "sabro"nennen und vom "dogbiker"?? Speziell bei einem großen kräftigen Hund.
LG
Sandra




von Irene(YCH) am 18. Mai 2002 17:49

hallo,
ich weis nicht ob deine Frage noch aktuell ist,ich habe seit etw. 4Wo.den Joggergürtel von der Fa.LDR und kann ihn wirklich empfehlen.Mein Hund ist ein DSH.
www.ldr-online.de

Grüsse Irene

von sandra(YCH) am 19. Mai 2002 11:15

Hallo!
Fähst Du damit auch am Rad?
LG
Sandra

von Irene(YCH) am 19. Mai 2002 13:04

: Hallo!
: Fähst Du damit auch am Rad?
:
Hallo Sandra,

zum Radfahren hab ich den Springer, das ist mir sicherer.Grad bei einem grossen Hund würd ich mich das mit dem Joggergürtel nicht trauen,aber ich habs auch noch nicht probiert.

MfG Irene

von Petra(YCH) am 28. Mai 2002 21:38

Hallo Sandra!

Die Höchstzahl die ich bisher am Bauchgurt hatte beim radeln waren 6 Huskies - es geht!

Gruß Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH - Mischlinge

    Hallo Kathi, wobei 5 Jahre je nicht gerade 'ne lange Zeit sind... Viele Grüße Antje

  • Volksverdummung?

    Hi, :Für 300Euro bekommst du ungefähr 6oo kg fleisch. Wo? Kann völlig verstehen, wenn Du die Quelle ...

  • Neuer Hund-ja oder nein?

    hall alice, ich verstehe deine bedenken voll und ganz. auch ich hatte nach dem tod meiner ...

  • Schwarzer Boxer

    : Hallo! : Sicher könnte ... Aber es gibt bei allen Rassen Fehlfarben, und all' diese Hunde sind ...

  • Erkältung

    Es gibt einige Erkältungserreger mit denen Du Deinen Hund anstecken kannst. Ist mir auch schon ...

  • Was soll das?

    Moin Mina! : Tach Tina, : habe ich was verpasst? Nee, der grosse ist halt nur zu Besuch hier. Ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren