Bezugsquelle für Amerikanische Bücher :: Hundebücher und Hundevideos

Bezugsquelle für Amerikanische Bücher

von Michaela(YCH) am 20. Januar 2000 20:34

:Bezugsquelle für amerikanische Hundebücher.
Über`s Internet bestellt, kommen die Bücher ca. 10 Tage später in Deutschland an.
1. www.dogwise.com
2. www.sitstay.com

Beide haben eine große Auswahl an Büchern, Videos, Spielzeug etc.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe schüchtern?

    Hi Simone, Also von der Rasse her ist er schon eher der ruhigere Typ zuhause der gerne schläft aber ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hallo! Ich habe 4 DSH. Josh, 6 Jahre alt, ist ein Shcäferhund wie er im Bilderbuch steht. Kein ...

  • Impfung und Frankreich

    Hi Karin! Ich will in den Ferien auch nach Frankreich und hab mich letzte Woche beim Tierarzt ...

  • Trofu Nutro?

    : Ich habe Nutro bei meinen beiden ein halbes Jahr gefüttert. Mein älterer hatte ständig Blähungen und ...

  • Welpen - DRINGEND!

    : Bitte weiterleiten! : Die Fotos wurden am 23. 10. gemacht! : Wenn sich keiner meldet werden sie in ...

  • Farbe weiß" beim Deutschen Schäferhund"

    Hallo Marcus, : : : Übrigens ist das AC nur ein Schutzname und wird über kurz oder lang wieder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren