Bobtail :: Hunderassen

Bobtail

von Lena(YCH) am 10. April 2000 13:09

Hallo!

Ich würde mir gerne einen Bobtail anschaffen. Kann mir jemand interessante Webseiten nennen oder einen Züchter in Deutschland empfehlen?

Viele Grüße?

Lena

von Nicki+Fly(YCH) am 10. April 2000 18:43

Hallo Lena,

schau doch mal unter www.cfbrh.de (Club für Britische Hütehunde).

ciao
Nicki+Fly:

von Lena(YCH) am 11. April 2000 18:25

Hallo Nicki,

danke für den Tip. Habe sofort nachgesehen.

Lena

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gehorsam bei jagendem Hund?!

    Hallo Christine, danke, für Deine Erfahrung mit der Pfeife, war mir eben nicht sicher, ob das ...

  • Bosch oder.?

    Hallo! Bosch kenn ich zwar nicht, aber biomill und technical kann ich nicht unbedingt empfehlen ...

  • Filmdose

    :: : Aber andere Frage ... so ganz versteh' ich Euer Spiel nicht ... sie soll Suchen und Finden ... ...

  • Gioia hört nicht

    Hallo Corinne, das Gehör kann beim TA durch die audiometrische Untersuchung getestet werden. Bei z. ...

  • Wie auf verbale Bedrohung reagieren?

    Hi Gisela, ...*falls er sie nochmals in seinem Kulturland erwischt* dann sollte der nette Herr mal ...

  • Hilfe Wurfkette

    eben.:-)) Frieda

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren