Pudel und ihre Farben :: Hunderassen

Pudel und ihre Farben

von Annina(YCH) am 26. Mai 2000 13:12

Hallo Conny
Ja "mein" Amor und ich sind seit 2 Jahren am Pudelrennen. 1998 Sieger der Grosspudel-Rüdel und Tagessieger, 1999 Sieger der Grosspudel-Rüdel. 2000 wollen wir das natürlich wieder probieren! Und 2001 ein Finale zwischen Amor und Amazonia "vom Stalle Nottelmann". Hihihihi!!!!
Du ich gebe Dir noch meine e-mail Adresse: moerchen@bluemail.ch. Ich freue mich von Dir wieder zu hören! Viel Spasse mit Deinem "Uedeli" (= So erklär ich Amor, wenn ein Pudel am Strassenrand geht, dann wird er immer ganz unruhig, denn er mag Pudel speziell!).
Also bis...
Liebe Grüsse
Annina

von Conny(YCH) am 30. Mai 2000 09:05

Hallo Annina
hast Du mein E-Mail schon empfangen? Ich habe es Die unter der Adresse
juergfelz@hotmail.com geschickt. Im übrigen habe ich Dir gar nicht
geschrieben, dass ich auch einen schwarzen Grosspudel habe. Sie ist erst 2 Jahre alt und tief schwarz. Wir wurden sogar schon gefragt ob sie
gefärbt ist. Aus diesem Grunde darf ich ihr für die Ausstellungen die
weissen Haare nie zu gründlich auszupfen. Ist doch irgendwie verrückt.
Die einen Zupfen die weissen Haare bis wircklich restlos alle draussen
sind und ich muss immer noch einige übrig lassen, damit sie nicht als
gefärbter Hund disqualifiziert wird.
Jetzt freue ich mich auf Antwort von Dir
Conny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie-Chat

    : Wäre doch klasse, wenn man hier nen Yorkie- Chat eröffnen könnte? funktioniert das?

  • Drei gegen einen - fair?

    Hallo Tomtom. Ich wollte wirklich nicht alle Hunde verurteilen, die ein Teletakt verwenden, aber ich ...

  • Beschäftigung für kranke Hündin

    Hallo Heidi, erst einmal gute Besserung für Deine Lab Dame. Suchspiele, Denkaufgaben, das ist eine ...

  • Knalltrauma?

    Hallo Daniel, unser Goldie hat im Welpenalter ein solches "Knalltrauma" erlebt. Er ist Silvester ...

  • Welches Futter ist empfelenswert?

    : : Hallo Miriam, nach meiner Erfahrung benötigen auch sehr kleine Hunde keine extra- kleinen ...

  • Hunde zu verkaufen :-

    Hallo Petra, soll wohl alles virtuell sein. Ist aber totzdem nicht die feine Art und ich weiss auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren