Catahoula Leopard Dog/ Tundra Sheperd :: Hunderassen

Catahoula Leopard Dog/ Tundra Sheperd

von Linda(YCH) am 15. Juni 2000 15:07

Hy Leute!!!

Ich suche Infos über den Catahoula Leopard Dog und den Tundra Sheperd. Leider findet man sehr wenig Infos über diese schönen Rassen!!
Kann mir jemand Infos, Fotos oder ähnliches schicken?? Oder hast du sogar eine dieser Rassen??
Freue mich auf viel Post...

Tschüssi... Eure Linda

von Linda(YCH) am 22. Juli 2000 19:12

Hallo Linda,
Es gibt ein tolle site von Catahoula Leopard Dogs unter Alta Vista. Du kannst einfach Catahoula Leopard Dog suchen, und du siehst ein reihe sites.
Was sie meinen mit Tundra Sheperd weiss ich nicht genau. Wissen sie ein andere nahme fur diese rassen?


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schein- angriff dulden?

    : wie geht Ihr mit (Schein-)angriffen anderer Hunde um, wenn Euer eigener Hund(Hündin) eh schon Angst ...

  • Nicht loslassen, wer macht's

    Hallo Wiebke, : : wie erreichst Du es (laut Lind und anderen), dass ein Hund sein 'Apportl' bzw. ...

  • Wie oft Gassi gehen?

    Hallo Edith, vielleicht ist es ein Joke, aber vielleicht auch Ernst gemeint. Aber falls es ...

  • Futterzusatz K3

    : : : :Hallo Kathi, : : habe gerade mal nachgeschaut - ich kenne die gesamten Artikel aus der ...

  • Clickerbuch S. 88/89

    Hallo Inge, also ich würde es mal anders versuchen: Das Wichtigste ist, dass der Hund zu mir den ...

  • Kennt ihr Elos ?

    Hallo :) Ich kann mich kaum halten vor Lachen... wenn ich da die Zuchtziele lese, hmmm naja bs auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren