Wer kennt die nachfolgenden Rassen? :: Hunderassen

Wer kennt die nachfolgenden Rassen?

von Annette(YCH) am 30. Juli 2000 14:47

Hi Silke!
In dem Aussie Buch stehen auch entstehungsrassen wie: Old welsh Bobtail der von Berger des Pyrenees abstammen soll (oder so ähnlich)und der German Collie aus New South Wales. Kannst du mir was dazu sagen? Wußte gar nicht das wir Collies in Deutschland hatten :-).
Ist auch so ne namensgebung wie Australian Shepherd,oder? New South Wales ist doch auch Australien oder bring ich da jetzt was ducheinander!?!
Werd mich jetzt mal im Web weiter um sehen, wozu hat's man denn!Vielleicht find ich auch nichts, mal sehen.
Also bis jetzt Danke an alle die geantwortet haben!!!
Chio Annette & Hund

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren