Was sind Aussies ? :: Hunderassen

Was sind Aussies ?

von Nicole(YCH) am 15. August 2000 16:54

: Hallo Yorkies !
:
: Was sind Aussies ? Ihr schreibt oft darüber ! Ich fände es auch toll, wenn ihr mir eure Homepages zeigt und / oder weiter Links empfehlen würdet, denn ich kann mir einfach nicht's unter dem Namen vorstellen !
:
: Danke !
: Aussies sind Hütehunde, richtig Australian Shepherds
Aussehen wie Border Collie ein wenig massiger

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sanfte Methoden - etwas konkreter -

    Hi Saskia : andere haben für "Zwang" ganz andere Definitionen als wieder andere : und manche ...

  • Andere Hunde.

    Er Hallo! Danke erstmal für die Antwort! An der Leine kann er zwar nicht alleine dahin, aber ich ...

  • HAPPY DOG Trockenfutter???

    : Hallo Caroline, : kannst du mir einen Tip geben, wo ich Happy Dog kaufen kann. : Wir wohnen in ...

  • 2 Hunde

    Hallo Katrin! Unsere Podenco- Hünding haben wir jetzt seit 3 Jahren und haben uns immer einen zweiten ...

  • Rutschfeste Hundedecke

    Hallo Antje, die Idee hört sich sehr gut an. Ich werde gleich mal im Baumarkt nach so etwas ...

  • Kastration.ja oder nein?

    Hallo Nina, Ich habe meine Hündin vor der ersten Läufigkeit kastrieren lassen. Somit ist die Gefahr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren