Austr. Cattle Dog Farbe? :: Hunderassen

Austr. Cattle Dog Farbe?

von Linda(YCH) am 02. Juli 2001 14:54

Hallo!!
Ich suche gerade für mein Hunderassen Lexikon Bilder vom Cattle Dog. Dabei wurde mir dieser Hund (siehe Fotos) gesendet. Ist diese Farbe beim cattle Dog zugelassen oder ist es eine fehlfarbe??
Macht's gut
Linda

von Catherina(YCH) am 04. Juli 2001 06:37

Ich finde der ganze Hund sieht für einen Cattle Dog etwas seltsam aus. Schau mal auf www.cattlemaniac.de . Die stellen dir sicher ein Foto zur verfügung.

Grüßer Catherina

PS: Süß isser trotzdem, der Kleine.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bahnhofsproblem.

    Hallo Maren! Was mir einfällt wäre, dass Du Dir einen anderen Hundebesitzer suchst, der einen ...

  • Angst bestärken?!

    : Hallo Nina : : Ich nehme sie auch nicht auf den Arm, sie ist btw 60 cm groß und dementsprechend ...

  • Kotbeutel aus dem Supermarkt

    Aus Hundetoiletten- Tütenspendern einfach einen Vorrat von Tütchen mitnehmen? Also nee, so egoistisch ...

  • Richtlinien Tierarztpreise

    Hallo, vielen Dank an alle, die so schnell geantwortet haben. Und mir gesagt haben wo die "GOT" zu ...

  • Leckekzem?

    Hallo Heidi, ich weiß bei meinem Hund nicht von wo es kommt. Wie kann ich das ...

  • Nur glücklich mit SchH-Ausbildung?

    Hallo, :Ist ein Gebrauchshund nur mit SchH- Ausbildung glücklich? Nein, Gebrauchshund heißt nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren