Zwei Rüden oder Rüde und Hündin? :: Hunderassen

Zwei Rüden oder Rüde und Hündin?

von Petra(YCH) am 04. Mai 2002 09:16

PS: Warum hast Du Dich die ganze Zeit so über Bennys Mäkeligkeit aufgeregt? Schließlich ist bzw. war Benny nicht der einzige Mäkeler und wird es auch mit Sicherheit nicht bleiben. Denn mäkelige Hunde gab es immer und wird es immer wieder geben. Es gibt nun einmal Hunde, die schlechte Fresser sind und andere gehören zu denen, die alles in sich hineinschlingen. Mir will es nicht in den Kopf, wie man sich so darüber aufregen kann?!? Aber das ist letzten Endes ja auch Deine Sache! Reg' Dich nur weiter über mäkelige Hunde auf :-). Das ist nicht mein Problem! Du scheinst ja in Sachen Hundehaltung perfekt zu sein, nicht wahr?



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Registrieung bei der AKC

    Hi Porcha, Gründe wirst du immer finden, vielleicht weil man den Hund mit einem anderen AKC- Hund ...

  • Rassehund oder Mischling ?

    Hallo Saskia, hier ist ja schon eine Menge geschrieben worden und ich denke wirklich, daß Dein ...

  • Eine traurige Geschichte

    Original geschrieben von Shiva @HST Ich würde auch dann ( dein Bild) noch Tieren/Menschen ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hallo Jule, : : Ich wollte damit grade sagen, daß es wichtig ist, dem Hund eben NICHT einfach so ...

  • Re:

    Hallo Klaus, wahrscheinlich hält sie im Rucksack doch nicht still, ich denke wir werden einfach ...

  • Hundeplatz in der Nähe von Mannheim

    Hallo Georg, was heißt "Raum Mannheim"? Wir trainieren auf dem Hundeplatz in 76684 Östringen OT ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren