Mops, Bulldogge und Co. :: Hunderassen

Mops, Bulldogge und Co.

von Riki(YCH) am 11. Juni 2003 20:10

Hallo Christiane, hier ist noch was zum Thema Mops mit Nase:




von Lupo(YCH) am 15. Juni 2003 21:18

Hi Tessa, deine Hündin ist mit Sicherheit ein wirkliches Extrem, würde aber im VDH schon allein aufgrund der sichtbaren Zähne keine Zuchtzulassung bekommen. Ich habe schon einige agile und gesunde Bullis gesehen. Es kommt bestimmt auch darauf an wie man sie hält und was man von ihnen verlangt. Unsere läuft mit Malinois zusammen und sie steht ihnen kaum nach. Sie rennt und tobt mit diesen großen hunden um die Wette und bildet sich oft selber ein ein Mali zu sein! Auch wenn sie beim Rennen etwas geräuschvoller atmet kann ich nicht behaupten das sie durch die kurze Nase behindert oder eingeschränkt wäre.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker als Wekzeug" empfehlen?"

    Hallo Kirstin, : Wieviel Potential steckt denn dahinter, wenn man den Clicker mit herkömmlichen ...

  • allesfresser, maulkorb als letzte lösung

    Hallo Nathalie, ich kenne leider diese Leid und kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Meine ...

  • Wieviel ist ein Hund wert?

    Was ist ein Schäferhund wert? Nicht mal eine Danke schön, von einer Entschuldigung ganz zu ...

  • Herzklappenfehler!?

    Hallo Boschy! Am besten, Du sprichst selber nochmal mit dem Tierarzt. Hoffentlich und möglicherweise ...

  • Sheltie

    Hallo Tina, Shelties sind toll! Pass aber auf, dass Du einen Züchter erwischst, der nicht nur auf ...

  • dobermann

    Hallo Andreas, also, ich finde es nicht richtig, wie die "Hundeanfänger" hier abqualifiziert ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren