Shapendoes :: Hunderassen

Shapendoes

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 02. März 2000 15:17

:
:Hallo Yvonne !!

Schau mal auf der Homepage meiner Brieffreundin Iris vorbei, sie hat neben 2 Briards auch eine Schapendoes Hündin !

[www.01019freenet.de] Kautzenfleck


Liebe Grüße, Ursula, Nora & Gwen

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 02. März 2000 15:19

: :
: Nochmal den Link zum Anklicken, hoffe, es klappt jetzt !

von Ursula, Nora & Gwen(YCH) am 02. März 2000 15:21

: : :
: : Gut gemacht Ursula, jetzt auch noch die richtige Adresse :-)))

von Karin(YCH) am 02. März 2000 15:28

Salü Nicole

Ich habe auch noch nie einen Abrichteplatz besucht, aber einen Agility Platz.

Das mag ich Dir wirklich gönnen, dass Du keine Jagd-Probleme hast, ich kenne jedoch genügend die davon ein Lied singen können. Die örtlich Hütenden Jagdhunde sozusagen. Aber erzähl doch ein bisschen mehr über Dich und Deine Hunde - ich würde mich sehr freuen...


Grüsschen

Karin mit Michel + Kasimir


von Nicole(YCH) am 03. März 2000 11:22

Hallo Karin

Habe leider keinen eigen PC, daher bin ich nicht alzu oft im Forum.
Nun zu meinen Hunden. Ich habe zwei Schapendoes Damen und zur Zeit hüte ich den Rüden einer Bekannten. Meine zwei Hübschen sind etwas eigersüchtig auf Bob und benehmen sich nicht umbedingt lady like. Beim gemeinsamen Spaziergang wird ausgibig gespielt mit ihm aber in der Wohnung hat er nichts zu sagen und muß sich unterordnen. Als Cavalier fällt es ihm nicht schwer. Im Wald und auf dem Feld sind meine Süssen kein Problem, obwohl wir oft Rehe und Hasen in unmitelbarer Umgebung sehen oder aufschrecken. Auch alle unsere Schapendoes Bekannten haben noch nie über Jagdleidenschaft geklagt.
Unser Züchter veranstalltet, mehrmals im Jahr, große Treffen mit über 50 Schapendoes und dabei ist das nie ein Thema gewesen. Bei Bearded Collies habe ich schon davon gehört. Werde mir bald eine eMail Adresse anschaffen und hoffe, wir können uns ausführlicher über unsere Lieblinge unterhalten.


von Karin K.(YCH) am 03. März 2000 12:25

Salü Nicole

Bitte melde Dich, wenn Du eine eigene E-Mail hast. Ich würde mich gerne mit Dir über Schapis austauschen...

Hier noch meine private Mail: mishka@freesurf.ch


Grüsschen
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blut am Anus.

    der hund hat doch einen ein wenig anders gearteten "auspuff". es gibt keinen plexus haemorrhoidalis. ...

  • Wolfshunde

    Hallo Attila, ja, unter dem Aspekt versteh ich, was Du meinst Liebe Grüße Christine

  • Parvo - wie ansteckend?

    : Wie soooo lange? Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Welpen als alten Rüden wieder heimholen ...

  • Hank the Dog!

    Hallo Nadine! Was meinst Du wohl warum ich so scharf drauf war zu erfahren was Hank für eine Rasse ...

  • Sofort gehorchen?

    Hallo Caro, nach Deiner Erzählung würde ich dem Typen mit Vergnügen an die Gurgel gehen. Und dann ein ...

  • Trofu wo gibt diese Marke ?

    : wer weiss wo man im Bereich essen oder Umgebung Magnusson Schau mal bei Ebay, gibt`s z. Zt. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren