Malteser-Junghund - wie teuer? :: Hunderassen

Malteser-Junghund - wie teuer?

von Petra(YCH) am 18. Juli 2003 08:49

Hallo Posi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Suche jetz ein Ende hat und der Kleine genau der Richtige für Dich ist. Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung, wie schwierig die Suche nach einem älteren Rassehund sein kann. Ein Preis von ca. 600 bis 650 Euro für einen erwachsenen Rassehund ist durchaus in Ordnung. Wenn auch ansonsten alles stimmt und die Züchterin Dir sympathisch ist, würde ich an Deiner Stelle den Rüden nehmen.

Also noch mal viel Glück bei Deinem Besuch morgen und vielleicht zieht der Kleine ja schon am Wochenende bei Dir ein!

LG
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Von Gold-Lotta an Angela u.a.

    Hallo Sinje, ich konnte Dein Posting leider erst heute lesen, obwohl ich gespannt darauf gewartet ...

  • Sterilisieren und kastrieren!

    Hallo Gabi, : eine sterilisierte Hündin wird noch heiss - aber sie kann keine : Jungen mehr kriegen. ...

  • Dobermann isabellfarben

    Nur 2 Isabell farben Dobis sind auf meienr Seite. Die anderen hellen sin "Weiße" udn die dunkleren ...

  • Maulkorb für Rettungshunde Pflicht

    Hi Edith! Nur mal eine Anmerkung zu den PO's: Es gibt welche, darin wird ein Wesenstest verlangt. ...

  • Was ist falsch?

    Hallo Gabie, lieb von dir, daß du mir noch so spät antwortest. Wollte gerade anschlaten, aber das ...

  • Arthrose Mittel

    Hallo Beatrice, Zeel und Traumeel sind nicht schlecht. Ich würde jedoch das hömoopathische Mittel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren