Rottweiler/Kampfhundeforum der WAZ :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Rottweiler/Kampfhundeforum der WAZ

von Jule(YCH) am 05. Juli 2000 14:02

Hallo reiner!
Ich verstehe Dein Problem nicht.
jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rohasche - Zahnstein ?

    Wer kann mir eigentlich genau beschreiben was Rohasche ist und wofür sie gut bzw. nicht gut ist ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Ihr "Mütter", bißchen spät, weil keine Zeit für Yorkie: Syrie hat einen Baldachin über ihrer ...

  • Hilfe, bin schon völlig gerädert

    Das glaube ich echt, das mit der Intelligenz unterschätzen. Unterschätzen wollen, um nichts tun zu ...

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    hei zur sicherheit frage ich nochmals nach: beziehst du das nun ledigl. auf arbeitshunde, also ...

  • Welpenschutz!

    : Hallo KoJa, schön, dass Du bisher nur sehr freundliche Hunde getroffen hast, denn der Welpenschutz ...

  • Futtersorten abwechseln?

    Hi Michi, ich hab meinem Hund auch immer im Wechsel verschiedene Sorten gefüttert. Wenn der Hund das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren