was mache ich nun mit diesem Hund? :: Rettungshunde

was mache ich nun mit diesem Hund?

von Nadine Sattolo(YCH) am 20. Juni 2000 21:56

Hi,

ganz genau dadrum geht es mir auch.
Die Suchhundeseite funktioniert übrigens nicht (zumindest nicht bei mir - ich werd es morgen noch einmal versuchen). Kannst Du mir irgendeine Literatur empfehlen, um usere Wasserspielchen etwas zu erweitern?

Gruß

Nadine & Fussel

von suchhunde(YCH) am 20. Juni 2000 22:04

Ich weiß zur Zeit hat unser Server Probleme. Im Augenblick geht sie aber wieder.

Ich habe deswegen nun eine Ausweich URL angegeben.

Bei Literatur zu Wassersuchhunden muß ich leider passen. Nicht einmal für den Bereich, den wir machen (und den du mit deinem Hund auch machen könntest) der Ertrunkenensuche gibt es Literatur.

ciao suchhunde

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren