Natural Life bzw. California Natural :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Natural Life bzw. California Natural

von Jimny(YCH) am 01. Juli 2002 14:23


Ich würde gerne für meine Dalmi-Hündin das Trockenfutter Lamaderm von Natural Life bzw. California NAtural ausprobieren. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Futter gemacht? Aber noch viel wichtiger: Wißt Ihr wo ich dieses Futter in Österreich beziehen kann????????????

von Karin(YCH) am 01. Juli 2002 16:54

:
Wißt Ihr wo ich dieses Futter in Österreich beziehen kann????????????
Hi
Hab ich zwar unten schon geschrieben, aber:
www.vitello.at
Ich hab am Samstag bestellt und morgen kommts.Der Wahnsinn *g*
Ciao Karin

von Katja& Russells(YCH) am 01. Juli 2002 17:18

: :hallo karin!
sag, hast du zufällig auch weine marengo quelle in österreich aufgetan?
lg
katja

von Steffi I.(YCH) am 01. Juli 2002 17:49

Hallo,

ich habe beide Sorten ausprobiert, bevor ich meine beiden Dalmis auf die Rohfütterung umgestellt habe.

Meine beiden haben California Natural besser vertragen. Lamaderm ist sicher auch ein gutes Futter, aber es enthält noch Vitamin K3 und hat sowohl bei meinen beiden als auch bei den Dalmis von Freunden Blähungen ausgelöst.
California Natural ist so wie ich das mitbekommen habe jetzt K3 frei. Es hat deutlich weniger Inhaltsstoffe und war bei uns besser verträglich.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Ich würde ganz klar CN nehmen, wenn ich nochmal Trofu füttern würde, was ich allerdings ausschließe.

Wo man es in Österreich bekommen kann weiß ich leider nicht, sorry...

Liebe Grüße von Steffi und den Dalmis Norma und Tessi

von Karin(YCH) am 04. Juli 2002 09:07

: : :hallo karin!
: sag, hast du zufällig auch weine marengo quelle in österreich aufgetan?
: lg
: katja

hi Katja
Leider nicht, oder noch nicht.
Gruß Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren