Zwei RH :: Rettungshunde

Zwei RH

von Edith(YCH) am 18. Januar 2002 11:55

:Hallo Kaya!

Da haben wir uns wahrscheinlich einfach nur falsch gelesen!

Grüße
Edith

von Anna(YCH) am 18. Januar 2002 13:27

Hallo Marie!
Ich habe 2 RH-Hunde
Einen Bringsler (5J) und einen Verbeller (14Mon).
Es ist bei Prüfungen etwas mehr Aufwand, aber ich finde es toll, zwei so unterschiedlich arbeitende Hunde zu führen.
Ich glaube dass ich gut behaupten kann, dass bei keinem die Ausbildung zu kurz kam (schon deshalb, weil die Ältere schon aus dem Schwierigsten raus war).
Klar, dass man schlecht mit beiden gleichzeitig einen Einsatz gehen kann. Aber es kommt jau auch vor, dass ei Hund wegen Krankheit ausfallen könnte, oder eine schlechte Tagesform hat.

LG Anna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren