Hundenamen / von A" auf "J"" :: Was sonst nirgends passt

Hundenamen / von A" auf "J""

von Joscha(YCH) am 05. April 2000 18:33

Hallo Katja

also, dank Deiner Hilfe hab ich's jetzt :-)

Das Tierchen heisst nun "Anima's Joy", Freude der Seele. "Anima of my Joy" war vielleicht doch etwas lang.

:"Arreskovens Goldfinger"
Hab ich das richtig verstanden, ist Indy auch ein Hovi? Muss fast, wenn Du mehrere Abstufungen für seinen Namen brauchst ;-)
Erzähl mal, was erlebst Du so mit ihm?

Liebe Grüsse

Joscha

von Katja + Indy(YCH) am 10. April 2000 07:12

Hallo Joscha!
: Das Tierchen heisst nun "Anima's Joy", Freude der Seele. "Anima of my Joy" war vielleicht doch etwas lang.
grinning smileyas freut mich aber!!!

: :"Arreskovens Goldfinger"
: Hab ich das richtig verstanden, ist Indy auch ein Hovi? Muss fast, wenn Du mehrere Abstufungen für seinen Namen brauchst ;-)
: Erzähl mal, was erlebst Du so mit ihm?
Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
Jetzt mach ich mich mal wieder an meine Dohtorarbeit und bin fleißig (seufz, bei dem schönen Wetter!)

Kraul Deinen Welpen von mir,
Katja

von Joscha(YCH) am 10. April 2000 12:19

Hallo Katja!

: Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber
ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
Macht nichts, ich habe Zeit yawning smiley)

: Kraul Deinen Welpen von mir
Kann ich leider noch nicht, ist noch 5 Wochen lang bei seiner Mami.

Bis bald
Joscha

von Katja + Indy(YCH) am 15. April 2000 14:51

Hallo Joscha!

: : Ja; wenn ich mal Zeit habe, schreib' ich Dir eine Mail (privat), aber
: ich warne Dich, das wird lääääääänger ;-)
: Macht nichts, ich habe Zeit yawning smiley)
Ich versprech' das so vollmundig, gib mir mal Deine E-Mail-Adresse, bitte...

Katja + Indy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gewicht zulegen

    Hi Melli, warst auch nicht persönlich gemeint, sondern alle die, die leider niemals auf die Idee ...

  • Leinenzwang für alle Hunde

    Hallo Marita, ich stimme dir zu, dass man auf jeden Fall gegen solche Verordnungen angehen muss. Aber ...

  • Hundeallergie

    Hallo Sonja, im Schekkerkatalog habe ich das Mitel leider auch nicht gefunden. Die Frage bei solchen ...

  • Bauchgurt zum Radfahren etc.

    Hi Nathaly, guck mal bei LDR. Gruß Kathi

  • Dogge mit Spermaflecken?

    : : Hallo Tanja, manchmal verschwindet auch bei einer Kastration diese Infektionen, die sehr ...

  • Hirse- wie füttern?

    Du brauchst sie eigentlich gar nicht einweichen, aber mit geht das kochen schneller. Spart Energie. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren