was passiert mit den Hunden :: Was sonst nirgends passt

was passiert mit den Hunden

von Micky(YCH) am 04. Juli 2000 11:56

Hallo,

was passiert jetzt eigentlich mit den Hunden, bzw. Welpen, die das Pech haben, der verkehrten Rasse anzugehören ?
Kennt jemand von Euch Züchrter und weiß, was die machen, wenn sie gerade jetzte einen Wurf Welpen haben, der nicht vermittelt werden kann ?
Und was macht inn dem Fall der zuständige Zuchtverband (z.B. VDH), dem die Züchter angehören ?
Ich glaube nicht, daß alle Züchter ihre ganzen Welpen behalten können, aber laut Tierschutzgesetz dürften sie doch auch nicht alle eingeschläfert werden ????

Micky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 2 Rudelführer möglich?

    Hallo Jürgen, nun hast Du ja schon drei klasse Antworten bekommen. Ich habe einen DSH- Labbi- ...

  • Ist das gut oder nicht?

    Grüß Dich Silke, genau so geht es, wenn man sichtzeichen verwenden möchte: : Nur als kleine ...

  • Tiefkühlfleisch aus dem Freßnapf

    : Es lohnt sich auch mal nach der Marke FrostiFit zu schauen, das ist ein anderer ...

  • Wenig Motivation-zuviel Aufmerksamkeit?

    Sorry Jana, ich wollte natürlich nicht deine Labbi- Hündin sondern dich ansprechen. Freud`sche ...

  • Welpenkauf

    : : An voll berufstätige Menschen würde ich keine Welpen abgeben. : : Gruss, Juliane mit ...

  • Dobermann-Welpen

    : Hallo Francisco! : Wenn Du magst, kannst Du mich ja nochmal fragen, meiner kleiner Dobi ist auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren