Suche Meldung mit Dalmatinerunfall :: Was sonst nirgends passt

Suche Meldung mit Dalmatinerunfall

von K. Keck(YCH) am 05. Juli 2000 21:47

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, gab es hier im Forum doch Berichte über einen tragischen Unglücksfall, als ein junger Mann in einen Streit zwischen einen Dalmatiner und einen JackRussel eingriff, dabei schwer am Hals verletzt wurde, in Panik davon rannte und schließlich verblutete???

Kann mir jemand sagen, von wann die Meldung war und unter welcher Rubrik sie kam. Ich hab sie über "Suchen" nicht gefunden.

Danke

K. Keck

von Anett(YCH) am 05. Juli 2000 22:48

War glaube ich kein Dalmatiner sonder ein Golden und dürfte sicherlich ein halbes Jahr oder so her sein.

sorry, mehr weiss ich auch nicht

gruss anett

von Bianca(YCH) am 06. Juli 2000 09:08

Hey Katharina,

Meldung war von Burkard vom 03.05. "Eine kleine Gegenüberstellung" unter der Rubrik Medien-Kritiken!

Liebe Grüsse
Bianca und Jill

von K. Keck(YCH) am 06. Juli 2000 09:38

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Es war also laut diesen Angaben kein Dalmatiner.

Viele Grüße

K. Keck

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren