Magazin Der Hund"" :: Was sonst nirgends passt

Magazin Der Hund""

von Tanja(YCH) am 24. Juli 2000 14:44

weiß jemand, ob das Magazin "Der Hund" eine Internetpräsenz hat?

Danke im Voraus

Tanja


von Martina(YCH) am 24. Juli 2000 16:43

Hallo Tanja,
ob "Der Hund" im Internet ist, weiss ich nicht, aber die Redaktion hat folgende e-mail: derhund@bauernverlag.de
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Gruss
Martina

von Juliane mit Emmi(YCH) am 24. Juli 2000 16:43

Hallo Tanja,
viel gibts da nicht, nur eine Übersicht vom Bauernverlag, welche Hefte die herausgeben.
[www.profidata.de]

Gruss, Juliane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • suche Schutzvertrag

    Hallo Susanne, hat es etwa geklappt mit der Vermittlung? ;-) Lb. Grüsse, Danni

  • Hundeschule in Köln?

    Hallo Ute, schau auch mal unter http://www. ig- hundeschulen. de/Seiten/hundeschulen. ...

  • Hundestammbuch

    : Wir möchten uns demnächst einen Labrador anschaffen. Bin zur Zeit in Kontakt mit einem Züchter, der ...

  • Rohfütterung von Hunden

    Original geschrieben von Irm Original geschrieben von Jan @ Irm welche 2- 3 Fragen wären das ...

  • Zusatzstoffe in Hundefuttern

    Hallo Merlino, Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass gerade Geflügelknochen absolut tabu für die ...

  • 1. mal Läufig! Einige offene Fragen!

    Hi Birgit, ich habe extra dazugeschrieben das es NICHT böse gemeint ist. Ich wundere mich halt nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren