Hundehilfe gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Hundehilfe gesucht!

von Mona(YCH) am 24. September 2000 17:52

Nun ist es endgültig soweit,ich kann meine Hündin nicht mehr behalten.(Starke eifersucht auf Zweithund).Suche nun Kontaktstelle zu Vereinen o.ä.,die mit Pflegestellen arbeiten,um Tiere GUT neu zu vermitteln.(Da schwieriger HUnd).Kennt Ihr solche Adressen in Raum Bayern?
Bitte schreibt mir dann,bin für gute Tips oder Erfahrungen sehr dankbar!
Grüße Mona

von Anna(YCH) am 24. September 2000 18:13

Hallo Mona

wo wohnst du?


von mona(YCH) am 24. September 2000 19:27

: Hallo Mona
:
: wo wohnst du?
:
: Hallo Anna,
zwischen Landsberg und Augsburg
Gruß Mona

von Anna(YCH) am 24. September 2000 20:37

Hallo Mona,

ich weiss ja nicht wie schlimm (aussichtslos) deine Situation ist bzw. was du schon alles probiert hast.

ich hätte einen Link einer guten Hundeschule für dich:

[home.vr-web.de]

Die Hundeschule ist echt super dort und helfen dir weiter. Vielleicht kannst du die Hündin ja doch behalten???

Grüsse

PS: Was ist denn los mit deinen Hunden (oder der Zweit-Hündin)?


von Mona(YCH) am 25. September 2000 19:30

: Hallo Mona,
:
: ich weiss ja nicht wie schlimm (aussichtslos) deine Situation ist bzw. was du schon alles probiert hast.
:
: ich hätte einen Link einer guten Hundeschule für dich:
:
: [home.vr-web.de]
:
: Die Hundeschule ist echt super dort und helfen dir weiter. Vielleicht kannst du die Hündin ja doch behalten???
:
: Grüsse
:
: PS: Was ist denn los mit deinen Hunden (oder der Zweit-Hündin)?
:
:HALLO ANNA
Sie beißen sich aus starker Eifersucht ernsthaft. Verletzungen,und versuchtes Festbeißen der Zweithündin ins Genick. Ersthündin ist im Alter und Körper stark unterlegen.
Ich kann es nicht mehr verantworten.
Grüße Mona

von Anna(YCH) am 25. September 2000 20:01

Hallo Mona,

versuchs mal bei www.kalte-schnauzen.de.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber Frau Sachse hat entweder Kontakte zu Tier-hilfs-Organisationen oder sie hilft selber.

Unter Kleinanzeigen sucht sie nähmlich "Tierartikel" für priv. Tierschützerin.

Die kalten-Schnauzen sind in Aystetten.

Ich hoffe dort kann dir jemand helfen.

Grüsse

Anna

PS: Lass doch mal hören was aus deiner hündin geworden ist.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenzwangzeit

    : : : Hallo Franziska, : : wo wohnst Du denn ? Bei uns gibt es nämlich auch gerade so Irre, die Gift ...

  • Unterschriften Aktion gegen Sam :-

    Hi Möni, : **mit einem Nylonband bekommt man ihn doch nicht ruhig, höchstens akustisch ruhig. um die ...

  • Erfahrungen mit Tierheimhunden

    Hallo Alina, trotz der etlichen Antworten die Du schon bekommen hast, möchte ich Dir auch von uns ...

  • Welpen aussuchen.

    Hallo Andrea Also, mein Freund hat sich auch einen Welpen ausgesucht (ist jetzt eineinhalb Jahre her), ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo ANdreas! Ich klink' mich mal kurz ein... : "Trieblich Auslasten" müßte ich den Hund demzufolge ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Hallo Cathy, Original geschrieben von cathy sonst gebe ich dir mal gerne einen border collie der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren