Hundeführerschein :: Was sonst nirgends passt

Hundeführerschein

von Andrea(YCH) am 01. Juli 2001 21:39


Hallo,
kennt von euch jemand den unterschied zwischen dem hundeführerschein von den ig-hundeschulen und dem des berufsverband der hundeerzieher?
danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schwarze Golden

    hallo silvia das kann schon vorkommen. ich weiss, dass es bei den flat coated retriever auch ...

  • Mit Malinois hüten

    Hallo Tanja, meinst wirklich das die noch leben, und halt wie, vielleicht jetzt auf drei Beinen ...

  • BARF-Anfänger

    Hi Manuela, : Warum nicht? Meine aktive 15 kg - Talua macht es nicht unter 800g Frischfutter, und sie ...

  • Habe ich versagt"? Aufkeimende Probleme"

    Hallo Kerstin! : was ist eigentlich passiert als dein Duke aufgeritten ist. Hat es eine Beiserei ...

  • Warum tut Er das?

    ...der hund mit 7 monaten schmeckt noch anders:-) also ist dein hund fasziniert von dem uringeschmack ...

  • Dominanzagression beim Rüden länger

    Hallo Kaya, danke für Deinen Rat. Im Moment befolge ich ihn, es geht gar nicht anders. Und dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren