Muß der Hund ein Bett haben? Danke :: Was sonst nirgends passt

Muß der Hund ein Bett haben? Danke

von Heike+Gina(YCH) am 19. Juli 2001 19:36

Danke an alle die mir geantwortet haben.
Wir werden es nun so machen,daß Gina eine Kudde bekommt.Dann hat sie weiterhin ihren Platz der nur ihr gehört und ich ein ruhiges Gewissen.Aber es ist auch beruhigend zu wissen,daß sie nicht die Einzigste ist u.es gesundheitlich nicht so schlimm ist, wenn sie auch auf dem Boden schläft.Und wenn sie die Kudde nicht annimmt,(wehe!),dann, dann, dann..........haben wir eben Pech gehabt ;o)))! Sollte es daran liegen,daß es ihr im Körbchen zu warm ist,können wir ja eine Kudde in "kühlen Farben" aussuchen *kicher* vielleicht klappt es ja dann besser.
Liebe Grüße,
Heike+Gina (der Bettläufer)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entsetzen über Erik Zimen

    : Du glaubst nicht/willst nicht glaube, was ich erzähle (musst du auch nicht), wahrscheinlich selbst ...

  • Methoden in Welpenschule

    Hallo Eva, : In der Welpenstunde reagierte man auf den Kerl folgendermaßen: Bevor er zu den anderen ...

  • Beisserei mit Schäferhund

    Hallo Marion! Da würde ich keine Rücksicht mehr nehmen und den Besitzer anzeigen, auch wenn Du ...

  • Pedigree Pal

    Hallo, hochwertige Trockenfutter mit hohem Fleischanteil sind "Solid Gold", "Innova" und "California ...

  • Ist diese Erziehung effektiv?

    Hallo Aurelia, :Aus der Sicht des Hundes gesehen, hast Du viel geübt wie Du sagst. "Viel" ist ...

  • Kritische Betrachtung des Tierschutzes

    : Hallo Michaela, danke für Deine Antwort. Ich habe mich schon auf einsamen Posten gesehen, obwohl ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren