Läufigkeit und Kursbesuch? :: Was sonst nirgends passt

Läufigkeit und Kursbesuch?

von Rose(YCH) am 02. März 1998 11:06

Meine 11 Monate alte Hündin ist gerade wieder
läufig geworden. Nächste Woche beginnt nun ein Abrichtekurs,
den ich gerne mit ihr besuchen wollte. Kann ich das machen oder
sind läufige Hündinnen nicht zugelassen?
Schöne Grüße, Rose

von sonja(YCH) am 02. März 1998 11:27

:Liebe Rose,
:
:abgesehen davon ob es erlaubt ist eine läufige Hündin zum Kurs anzumelden
yawning smileyder nicht, sollte man in dieser Situation schon der Fairness halber
:von der Teilnahme absehen. Sicher ist es schade, dass Du dann auf den
:nächsten Kurs warten mußt, aber Du ersparst Dir, Deiner Hündin und den
:anderen Teilnehmern einiges an Stress.
:
:Liebe Grüße
confused smileyonja

von biela(YCH) am 09. März 1998 03:10


::Liebe Rose,
::
::abgesehen davon ob es erlaubt ist eine läufige Hündin zum Kurs anzumelden
eye popping smileyder nicht, sollte man in dieser Situation schon der Fairness halber
::von der Teilnahme absehen. Sicher ist es schade, dass Du dann auf den
::nächsten Kurs warten mußt, aber Du ersparst Dir, Deiner Hündin und den
::anderen Teilnehmern einiges an Stress.
::
::Liebe Grüße
:confused smileyonja
hallo sonja!
dieses mal warst du es, ich kann dir nur zustimmen, mann sollte seiner hündin zuliebe,
auf jeglichen stress verzichten!
wie geht es uns denn, wenn wir die hormönchen bemerken!...!

von mecki(YCH) am 20. März 1998 12:02

Hallo Rose,

als Besitzer einer Hündin und eines Rüden, die beide eine Hundeschule durchlaufen haben, kenne ich beide Seiten und kann Dir, wie auch schon Sonja und biela, auch nur raten, lieber den nächsten Kurstermin zu wählen. Das wäre für beide Seiten das angenehmste.

gruß mecki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ab in den Zwinger?

    Hallo Pat, die ganze Debatte entzündete sich an der Tatsache, daß Alexandra einen Zwinger baute, um ...

  • Tierkrematorium

    Hallo! Ich habe Oso von Leuten abholen lassen. Die fahren den ganzen Tag durch die Gegend und holen ...

  • Was mach ich dagegen

    Hallo Lore, : Wenn er mich nun so anstrahlt und Platz macht und sich so stolz dabei fühlt, bringe ich ...

  • Billigsturlaub an einem Strand

    Hallo Martina, das ist ja peinlich. Also, hier der Link. Jana, Liza & Plastic

  • Fleischlose Kost für Hund

    Ich mische Karotten, Paprika, Zuchini, Äpfel (was ich halt zu Hause habe) und zerkleinere alles in der ...

  • Gefrorenen Samen

    : Hallo! Ups! Sorry Silke

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren