Hundeschulen-Woran erkennt man die GUTEN :: Was sonst nirgends passt

Hundeschulen-Woran erkennt man die GUTEN

von Manouk(YCH) am 05. Oktober 1999 18:14

: Hoi Moni
: Leider ist das Hunde - Geschäft ein wenig versaut und jeder will noch ein wenig mehr verdienen als andere und schmücken sich über das Ausland mit Fremden Federn was, wenn man nicht vom Fach ist nicht überprüfbar ist. Ich will mal objektiv bleiben und keine Werbung machen.
: Schaue (alles) der Natur ab, hast Du in der Natur schon mal ein Stachelhalsband gesehen? Jede Schule hat natürlich seine eigenen Methoden und es gibt zum Glück kein Schema, dass für jeden Hund geht.
: Ich persönlich habe nach Jahrelangem suchen ein Ausbildner gefunden, der nur über Futter-/Spieltrieb und auch viel über Mimik arbeitet.
: Wenn Du mehr erfahren möchtest kannst Du mich direkt anmailen.
: Gruss Ralf und Gero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren