Cooler Hund mit Halti :: Was sonst nirgends passt

Cooler Hund mit Halti

von Maren(YCH) am 24. Juni 2002 06:48

Hallo zusammen,
die meisten haben ja mitbekommen daß es nun eine Maulkorbpflicht für alle Hunde in der Bahn gibt es sei denn man hat einen Transportkorb/box.
Ich habe kein Auto und bin dementsprechend bei meinen üblichen Wegen auf die Bahn angewiesen.....Letzte Woche musste ich dann mal wieder in die Nachbarschaftstadt meine Eltern besuchen.Ja ans Halti hatte ich den Hund zwar schon etwas gewöhnt aber eben auch nicht sehr lange.Ich habe schon ohne Ende geschwitzt da Monja auch etwas unsicher und ängstlich is.Aber da sass sie nun und wollte allen beweisen was für ein braver Hund sie ist und wie übertrieben es ist das sie dieses Teil tragen muss *gg*.Schmuste alle an und legte sich dann darnieder ohne mit der Wimper zu zucken.Den Kontrolleur der sie einfach von oben schnell und hektisch über den Kopf streichelte, hat sie glücklicherweise auch ignoriert.
Na immerhin ich war verdammt stolz obwohl ich immer noch finde ihr steht sowas garnicht(wie allen anderen Hunden auch nicht *seufz*)
Schönen Gruss Maren +Monja

von Tina + Fume(YCH) am 24. Juni 2002 08:21

Hallo Maren!

Ich glaube, wenn ich mit der Bahn fahre und mein Hund ein Halti anstatt eines Maulkorbes trägt erkennt das eh keiner.
Immer wenn ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin mache ich Fume das Halti um, einfach weil ihn dann nicht jeder angrabbelt, weil ja alle denken es sei ein Maulkorb.
Find ich sehr praktisch, denn Fume sieht ja soooooo süss aus, dass ihm immer alle auf den pelz rücken. Hat er ein Halti, ist er nämlich potentiell böse! winking smiley)))

Viele Grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bernersennen-Welpe

    Hallo Ira Der HUnd ist nicht für mich(Bin selber schon mit zwei Hunden belegt) sondern für eine ...

  • Nicht zu fassen- IAMS

    Hi, habe auch schon von aehnlichen Testverfahren (absichtl. Unterversorgung lebenswichtiger Mineralien ...

  • Rottweiler Freunde

    Hallo Gaby, wir haben auch einen von diesen Superhunden. Er heißt Jag und ist jetzt fast 22 Monate ...

  • Kleinhund auf den Arm nehmen?

    : Hallo Simone, ist euch eigentlich klar das es Unterschlagung ist wenn ihr diesen Hund einfach ...

  • Welcher Zusatz braucht man.

    Hi Sonja, Deine Züchterin meint sicherlich, dass Du ein Muschelextrakt zur Gelenkpflege zum Futter ...

  • Schlechtes Gewissen wegen Alleinelassen

    Hallo Karin! Meine ist ein Jack Russell Terrier, also "von Natur" aus schon ziemlich selbständig und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren