Emails an die Forenbetreuung :: Was sonst nirgends passt

Emails an die Forenbetreuung

von Forenbetreuung(YCH) am 21. März 2003 23:12

Hallo zusammen,

nochmals zur Erinnerung :

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass E-Mails an die Forenbetreuung die im HTML-Format verfasst sind, das betrifft auch Emails mit irgend einem Anhang, ungelesen in den Papierkorb wandern und gelöscht werden. Es werden nur E-Mails im reinen Textformat ohne irgendwelchen Anhang ( Datei, Bilder usw. ) akzeptiert und beantwortet!!!

Jedes Mailprogramm unterstützt diese Funktion und man kann vor dem Absenden auswählen, in welchem Format die Mail gesendet
wird.

MfG

Yorkies Homepage
Forenbetreuung

Peter



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ruhige Hunderassen gesucht

    Hallo Sabine, dann hätte er das vielleicht nicht Ira posten sollen, denn es kommt meines Erachtens ...

  • Sicherheitsgeschirr fürs Auto sinnvoll?

    : Kann man da nicht - so viel ich weiß - die Rückbank umklappen, so dass eine größere ...

  • wenigfresser

    hallo heike ich weiß schon das es an den heißen mädels liegt, im januar hat er 3 wochen deswegen ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : : ... und das DRK hat mit Abstand die anspruchsvollste PO, nicht wahr? (10 Minuten Suche, 1 Opfer) : ...

  • Gute deutsche Futtermarken?

    Hallo Minni, es mag "hochwertigere" Trofu´s geben, aber ich finde es gut, sie machen keine große ...

  • Elo - wer weiß mehr?

    Hi, Petra! Danke auch für deine Antwort! Aber sag mal: Weißt du eigendlich, wie groß genau die Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren