Hundenamen gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Hundenamen gesucht!

von Much(YCH) am 28. November 1999 15:24


hallo allerseits!!!

Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten sehr interesseant finde. Alle Vorschläge sind wllkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VON AABA............bis...........Zykla
Hoffe auf euch
Euer much


von Yvonne und Luna(YCH) am 28. November 1999 16:55

:
: hallo allerseits!!!
:
: Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten sehr interesseant finde. Alle Vorschläge sind wllkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: VON AABA............bis...........Zykla
: Hoffe auf euch
: Euer much
:

Hallo

Meine Flat-Hündin heisst Luna

Grüsse
Yvonne und Luna
:

von Boxersarah(YCH) am 28. November 1999 18:13

Hallo

Habe vor kurzem einen Namen für unsere neue Boxerhündin gesucht. "Lexa"
Der Boxerrüde heisst "Dingo", und der Yorkie "Fätze".

Frühere Hunde: Grischa, Razzo, Jerry, Dusty, Duke, Mowgli, Gina

Ansonsten schau Dir die untengenannte Liste an.

Grüsse

Sarah und die Hundebande

von Jörg(YCH) am 28. November 1999 20:20

:
: hallo allerseits!!!
:
: Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten sehr interesseant finde. Alle Vorschläge sind wllkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: VON AABA............bis...........Zykla
: Hoffe auf euch
: Euer much

Aktuell hätte ich da zu bieten:
Colleen, Amy, Sonata, Clifton

Ehemalige Hunde:
Idaho, Dina

Eine Liste der gebräuchlichsten Hound-Namen findest Du unter dem Link.

Jörg

von Andy(YCH) am 30. November 1999 07:13

:
: hallo allerseits!!!
:
: Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten sehr interesseant finde. Alle Vorschläge sind wllkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: VON AABA............bis...........Zykla
: Hoffe auf euch
: Euer much
:

Hallo much,

meine Hundedamen heißen: Nessy (nach dem Ungeheuer von Loch Ness) und Lara(weil uns der Name so gefiel)

Ehemalige Hündin: Zita (nach der östereichischen Ex-Kaiserin)

Gruß Andy

:

von Petra(YCH) am 30. November 1999 09:25


: Ich suche alle möglichen Hundenamen, da ich die Entstehungesgeschichten sehr interesseant finde. Alle Vorschläge sind wllkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
: VON AABA............bis...........Zykla
: Euer much

Nachfolgend einige gute Sites:

[www.zoope.com]
Sehr gute Site mit Namen aus aller Welt und deren Bedeutung

[www.xxxeros.com]
Vor allem englische Namen mit deren Bedeutung

[www.indiaexpress.com]
Indianische Name mit deren Bedeutung

Meine Hündin heisst übrigens Haya Nikita (Haya ist japanisch und bedeutet schnell) Auch diesen Namen habe ich irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden, weiss aber jetzt nicht mehr wo!

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren