pinkeln auf drei beinen!!!!!!! :: Was sonst nirgends passt

pinkeln auf drei beinen!!!!!!!

von jule(YCH) am 01. März 2000 11:07

Na dann ist ja gut. dann wird das bei ihm hoffentlich auch nur übergangsweise sein. vielleicht sind die andern hunde ja auch nur irritiert, wenn sie so ein "Riesenbaby" wie meins sehen.
jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundepass

    Hallo Simone! Schön, mal wieder von Dir zu hören bzw. lesen. Seitdem wir ISDN haben, ist mir Deine ...

  • Herzfehler. was bedeutet das?

    Hallo! Also ich komme gerade von der Tierklinik und der Herzfehler wurde leider bestätigt. Eine ...

  • meinung einer tierärztin zu k3

    Hallo! Und hat mal einer sich nach den neusten Ergebnissen zu VIt. C Gaben informiert? Da gibt es ...

  • Obedience

    Hallo Sylvia, das bisher einzige deutsche Buch über Obedience ist das von Birgit Laser "Obedience für ...

  • tierheim u krankheiten

    Hallo Frederike, : kann leider nicht alle dialoge von anfang an verfolgen. ja, leider, sonst hättest ...

  • Selektion

    Ja, genau das meinte ich mit konfrontieren, den Hund in die Situation bringen und sie durch Erkundung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren