Seitenansicht von dem Welpen hier unter :: Mein erster Hund

Seitenansicht von dem Welpen hier unter

von Beate die Gartenfee(YCH) am 10. Januar 2001 21:39

nur für die, die gucken wollen noch einmal,
weil er einfach zu putzig ist

Beate

von Merlino(YCH) am 10. Januar 2001 22:50

Welpis sind so ziemlich das Süßeste, was es gibt :-)))

Gruß
Merlino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ja was denn nun ?

    Hallo, Wußte noch garnicht, daß man Hunde auch mit Onlinekosten füttern kann. Hast Du etwa so einen ...

  • BARF - tiefgefrorenes Fleisch?

    Hi Marion, wenn ich Fleisch/Innereinen/Knochen etc. besorge (schlachtfrisch), dann portioniere ich ...

  • Käse .?

    Hallo Gaby, lass dich nicht für dumm verkaufen! Das einzige, was ich feststellen konnte: Wir machen ...

  • Durchfall von Milch?

    Hallo Birgit, Abkochen bringt nix. Was den Durchfall verursacht ist der Milchzucker. Welpen können ...

  • Die Geschichte von Lea

    Hallo Tina, mir ging es genauso. Ich habe geheult, wie ein Schlosshund. Als ich diese Geschichte das ...

  • Englische Setter

    Hallo! Danke, aber diese Seite ist nicht besonders aussagekräftig. Ich hätte halt gerne persönliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren