Hilfe mein Hund ist geladen! :: Ungereimtes

Hilfe mein Hund ist geladen!

von susanne+sam(YCH) am 13. Januar 2002 15:30

Hi Zulu,

danke, werde es probieren.

viele grüsse,
susanne+sam

von susanne+sam(YCH) am 13. Januar 2002 15:33

Hi Conny
: Ich denke es liegt an Deinen schuhen. Bei Kunsstoffsohlen, kann auch eine Aufladung bei Parkett und Fliesen entstehen. Versuch mal auf Hausschuhe mit Filzsohle zu wechseln.

Danke für den Tip, ich werd's probieren.

viele Grüsse
susane+sam
:

von Anja(YCH) am 29. Januar 2002 19:11

Hallo Susanne ,

ich denke auch, das es an Deinen Schuhe liegt. Bei der Sohle von Birkenstock-Schuhen z.B. kann die statische Aufladung (bei trockener Raumluft) sich auch nicht entladen. Ich fasse immer kurz bevor ich meine Russell-Maus berühre auf den Boden (Fliesen). Dadurch entlade ich mich dann und es "knallt" nicht mehr oder halt die Hausschuhe wechseln (andere Sohle)/weglassen.

Im Auto kann man die elektr. Schläge beim Aussteigen übrigens zuverlässig vermeiden, indem man ein Metallteil anfässt, während man aussteigt (z.B. die Tür).

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

Anja & "aufladungsfreie" Jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ausgebrochen Wölfe im Bayr. Wald - Hund

    : : : jetzt wird sowas per Abstimmung entschieden? ist ja lächerlich.... Suse

  • Lagotto

    Hallo! Ich habe eine 18 Monate alte Lagottodame Namens Sina. Auch ich bin immer auf der suche nach ...

  • Rüde frisch kastriert-Fragen

    Hallo, dan beahndelt ihn. Unbehandelt kann es u. a. zu einer Blasenentzündung führen. Ihr könnt ...

  • Ich haaaaaaab ihn!!!

    Hi Caro, Glückwunsch zum getupften Neuzugang. Es freut mich das su dich für einen "Gebrauchten" ...

  • Hans Schlegel

    Hi, : Wenn man mit ihnen züchten will... *ggg* Invitro! Na gut, geht auch nicht ohne "Böllerchen" ...

  • Zwei Hündinnen & ein Rüde...

    :die Hitze der Hündin dauert 21 Tage + bei uns wurden sogar Hündinnen :am 21. Tag gedeckt. Man merkt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren