ausgebrochen Wölfe im Bayr. Wald - Hund :: Ungereimtes

ausgebrochen Wölfe im Bayr. Wald - Hund

von Barbara(YCH) am 06. Mai 2002 14:47


Hi,

habe heute an der Tankstelle die Überschrift einer Zeitung (Bild-Zeitung??) kurz gesehen. Der Titel lautete in etwa: Die ausgebrochenen Wölfe im Bayr. Wald hätten einen Hund "zerfleischt".

Stimmt das? Gibts einen "guten" (also über dem "Bild-Niveau) Bericht darüber?

Danke.

Barbara

von Me & Bär(YCH) am 06. Mai 2002 15:10

:
: Hi Barbara,

einen Bericht darüber habe ich bisher noch nirgendwo gelesen - dass Wölfe aber Hunde durchaus töten ist an sich nicht ungewöhnlich.

Im Bayerischen Wald ist es auch schon des öfteren im GEHEGE der Wölfe zu Tötungen von Hunden, die von den Zuschauerrängen ins Gehege gesprungen oder gefallen sind, gekommen.

Melde doch mal ob Du näheres herausfinden konntest!

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Sandra+kleinenwilden(YCH) am 06. Mai 2002 18:40

:
Hallo Me,

schau mal in den link unten rein.

Gruß,
Sandra+kleinenwilden

von Me & Bär(YCH) am 06. Mai 2002 20:19

Hi Sandra,

die wollen wohl wirklich die Wölfe schießen :-(((

Abgestimmt habe ich natürlich, aber ob das was bringt????

Vielen Dank für den Link!!!

Liebe Grüße,
Me & Bär

von Suse(YCH) am 07. Mai 2002 04:52

: :
: jetzt wird sowas per Abstimmung entschieden?

ist ja lächerlich....


Suse

von Sabine S.(YCH) am 07. Mai 2002 06:11

Hallo Me,

es wird wohl nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird!
Schau mal unter dem Link (ganz runterscrollen bis ans Ende der Seite, dann die letzten beiden Überschriften anclicken)

Grüße
Sabine S.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bellen wenn andere Hunde kommen

    Hallo Patrick Es stimmt schon, dass Hütehunde im allgemeinen eher bellfreudig sind. Ich habe 2 ...

  • Frankreichurlaub = gefährlich?

    : Hallo Dimi, bereits in meinem ersten posting zum Thema schrieb ich als Empfehlung, ein Scalibor- ...

  • Allg.Club Hundeliebhaber?ACHL

    Hiho Heidrun : : Wie soll DAS : : : ... : : Der Züchter unterstützt die Hündinnen nach kastartionen ...

  • C64 Emulator

    Außer, wenn wir es schaffen, Paradroid runterzuladen, was angeblich irgendwie geht. Wenn es sich ...

  • Anhaltend blutiger Durchfall

    Hi, Attila. Ich würde sofort den Tierarzt wechseln. Blutigen Durchfall (und wenn Du befürchtest, ...

  • Schlegel / Neider

    Guten Abend P. H Was hat das noch mit dem Ursprungsthema zu tun? Bitte zu diesem Thema einen neuen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren