Wollt ich mal loswerden :: Plaudereien um Hunde

Wollt ich mal loswerden

von Krissy(YCH) am 08. September 2003 14:31

Hi Barbara,

da muss ich dir allerdings auch wieder recht geben. Manche Tierärzte pfuschen auch nur rum. Aber wie gesagt, drei Tage den Hund rumkrepeln lassen ist ja wohl echt die Höhe.

LG Krissy

von Elke R.(YCH) am 08. September 2003 18:38

Hi

Bei den Tierärzten, wie bei allen Ärzten gibts gute und schlechte. Wobei ich einem Tierarzt noch zu Gute halte, daß ihm sein Patient nicht sagen kann, was ihm fehlt.

Sich die Guten rauszusuchen ist Sache des Tierhalters - wenn ich bei einem TA ein flaues Gefühl habe, dann gehe ich zu einem anderen. Bin ja nicht mit ihm verheiratet und ob ich mit einer Therapie einverstanden bin, entscheide immer noch ich.

Liebe Grüße

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren