wolfin stellt sich vor :: Plaudereien um Hunde

wolfin stellt sich vor

von wolfin am 08. Februar 2007 13:57
Hallo Foris!!!!

Ich möchte mich hier mal Vorstellen grinning smiley

Ich Komme von der Schweiz im Kanton Zürich, bin 27 Jahre alt.
Meine Hobbys sind natürlich Tiere mein Hund meine Katzen und Degus.
Ausser meine Tiere Lese ich noch gerne und liebe die Natur, vor allem die langen Spatziergänge die ich mit meinem Labrador Robin
mache.

Und hier noch ein Foto von meinem 6 Jährigen Labi Robin

von Yvonne & Ari am 08. Februar 2007 14:03
Na dann, ein herzliches Willkommen und viel Spaß wünschen

Yvonne & Ari

von Merve am 08. Februar 2007 15:48
Nochmals herzlich willkommen! grinning smiley

von wolfin am 08. Februar 2007 16:15
@ Yvonne &Ari und Merve winking smiley
Danke für die Willkommensgrüsse.

von aiko am 08. Februar 2007 17:08
hallo
viel spaß im forum

von Flatcoat am 09. Februar 2007 07:00
Auch von uns ein herzliches Welcome!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flyball-Tipps?

    Hallo Svenja, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Gerät - das Training klappt gut, wir haben es so ...

  • Fitmin

    siehst ... nach k3 hab ich gar nicht gefragt *zwinker* angeblich ist ja nur fleisch enthalten, und ...

  • gute Hundeschule in NRW Essen gesucht

    Hallo, auch dort werde ich mich mal erkundigen. Das "Problem" bei uns ist auch noch, dass wir Mo- Fr ...

  • Erschwingliches TroFu

    Hi Sam, was heißt für Dich erschwinglich? Gutes Futter hat leider auch seinen Preis. Health Wise ...

  • Malinois als RH

    Hallo Susanne, gib dem Opfer mal eine leere Cola/Fanta Flasche (Plastikflasche) mit ins Versteck. ...

  • schleppleine gerissen

    : Aber keine Strafe, wenn ich dem Hund was beibringen will wie sitz, platz, fuß. Das ist doch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren