Gutes Schuhwerk :: Plaudereien um Hunde

Gutes Schuhwerk

von Katchen am 06. September 2007 08:30
Hallöchen!

Vielen Dank! Jetzt habe ich schon eine gewisse Ahnung was eine sinnvolle Anschaffung betrifft und der Schuhverkäufer kann mir keinen mehr vom Pferd erzählen bzw. irgendeinen Blödsinn aufschwatzen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Vitamien zugaben aber wie?

    Hallo Petra, meine Hunde bekommen keine "Präparate". Vitamine und Mineralstoffe sind ausreichend ...

  • Läufigkeit im Urlaub=Chaos?

    Hallo, ich persönlich würde eine Läufigkeit im Urlaub umgehen, indem ich die Hündin spritzen lassen ...

  • Kennt jemand Kiddo?

    : Hallo, : : meine Nachbarin hat mir für meinen Husky das Futter Kiddo empfohlen. Ich kenne das ...

  • Hundedemo" in Berlin"

    Hallo, ich habe eine kleine Meldung in der Presse in einer einzigen Zeitung im Internet gefunden. Dort ...

  • Was genau ist eigentlich sanft"?"

    Hallo Franziska, bitte was ist "Bumper"? Karin

  • Rinti - Green Mix

    Hallo Gaby, danke für deine Meldung, ich vertraue immer auf das was auf der Packung steht. Ich werde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren