Senior- Futter auch für jüngeren Hund? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Senior- Futter auch für jüngeren Hund?

von Sabine(YCH) am 06. August 2003 09:36

Hallo Sonja,

fütterst Du das Futter schon lange? Ich werde bezüglich K3 sicher keine Diskussion beginnen, zumal ich das Ganze sowieso nicht so richtig beurteilen kann. Am wichtigsten ist, daß die Hunde gesund alt werden und das Futter gut vertragen, ob nun mit oder ohne K3 sei dahin gestellt. Ich kann mit etwas K3 im Futter jedenfalls besser leben, als mit diversen künstlichen Konservierungsstoffen und Antioxidantien. Gibt es das Futter Dog Dog nur in der Schweiz? Ich glaube, daß ich mich bezüglich Senior- Futter nicht verrückt machen lassen werde und es meiner Hündin einfach mal gebe, denn die Werte und Inhaltstoffe sagen mir einfach mehr zu, als bei den "normalen" Futtern.

Viele Grüße

Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren