Happy Dog Premium Croq :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog Premium Croq

von Birgit(YCH) am 07. Juni 2000 07:36

Hallo,

ich habe meinem kleinen Mischling bis jetzt Royal Canin gefüttert und bin durch die ganze Trockenfutterdiskussion auf Happy Dog Premium Croq umgestiegen. Hat jemand ERfahrung mit diesem Futter?
Es sollen im Gegensatz zu Royal Canin ja auf jeden Fall mal keine künstlichen Konservierungsstoffe drin sein.

Viele Grüße

Birgit

von Me & Bär(YCH) am 07. Juni 2000 14:36

: Hallo Birgit,

: Es sollen im Gegensatz zu Royal Canin ja auf jeden Fall mal keine künstlichen Konservierungsstoffe drin sein.

Künstliche Konservierungsstoffe enthält Royal Canin auch nicht: ABER beide Marken benutzen zum Haltbarmachen der Fette künstliche Antioxidantien (wenn man es so sieht also DOCH künstliche Konservierungsstoffe): Nichts desto trotz habe ich meinem Hund auch schon mal Happy Dog Premium gefüttert, allerdings mit mäßigem Erfolg (mochte er nicht): Im Moment bekommt Bär Pro Pac Adult und nimmt es wirklich gut auf.

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spondylose

    Hallo Antje, vielen Dank für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall auch mit homöopathischen Mitteln ...

  • Mal wieder: Be a tree" - Baummethode"

    Hallo Martin, Du hast schon recht, so sehr neu sind meine Fragen nicht, aber ich habe eigentlich ...

  • Spiel verbieten?

    Hallo, Stefanie! freu dich, förder es, spiel mit!!! geh auf alle Viere und zerre vorsichtig an der ...

  • Was ist Military?

    Hallo Schau mal hier : http://www. dogevents. ch/mil_ list. asp Grüessli Susan, Urex & Ruska

  • Berger des Pyrenees

    Hi Silvia! Also erst mal, ne tolle Rasse hast du dir da ausgesucht, kann ich aus eigener Erfahrung ...

  • PANSENMEHL

    : : Kann mir jemand einen Online- Versand (aber bitte einen, der auch funktioniert!!!) nennen, bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren