PRO PAC :: Hundefutter & Hunde Ernährung

PRO PAC

von Marlene(YCH) am 28. Juni 2000 10:58

:
: Vor kurzem gab es ein Thread unter Gesundheit zum Thema 'Grützbeutel' aber ich finde ihn leider nicht mehr *ich-dödel*. Ich glaube, Du und Katja hatten gepostet. Kannst Du mir weiterhelfen?

Hi Porcha,

die Überschrift heisst: Beutelpest/Atherome/Grützbeutel

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule gesucht

    Hallo Jutta, ich bin auch aus Nürnberg und suche genauso wie Du nun eine gute ...

  • hilfe dringend

    Hallo! Trotz allem: Das Schleppleinen- Training fortsetzen. Es ist der einzige weg, deinem Hund die ...

  • Meidehunde

    Hmpf, ein Jahr schon... gut, sie gehen im Geschirr nach vorne, aber was machen sie im Geschirr, wenn ...

  • Diät nach blutigem Durchfall

    Es ist wichtig, den Darm jetzt zu sanieren, hol Dir Baktisel vom Tierarzt. Das wird unter das Futter ...

  • Brauchen wir noch neue Hunderassen?

    Hallo Kaya, : Wie würdest Du also Zuchtregeln erstellen? darüber habe ich mir bisher wenig Gedanken ...

  • Die Individualität der Kopffüssler

    Tschau Thomas : wieviel leute, die *so* mit ihrem hund trainieren, schaffen es bis : in die deutsche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren