Labiwelpen aud Diät setzen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Labiwelpen aud Diät setzen ?

von Miriam(YCH) am 08. Juli 2000 17:42

Hallo Imke !

Wenn Du Dir die Mühe mahcen willst mir das auszurechnen, wäre das supernett. WQelches Buch nimmst Du eigentlich als Grundlage für Deine Berechnungen ?

Ich vermute mal das von Meyer/Zentek ? Ich werde es mir wohl doch kaufen, da ich befürchte bei meinem Labi immer auf das Gewicht achten zu müssen. Und da rechne ich mir lieber erst seinen Bedarf aus, bevor ich irgendsoeine Radikalkur, wie die mir empfohlene mache. Denn bloß damit er abnimmt, möchte ich ihn nicht anderweitig, z.B. durch Vitaminmangel, gesundheitlich schädigen.

Vielen Dank für Deine Mühe. Warte auf die Berechnungen.


Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kreuzbandriss bzw. -anriss

    Hallo Sandra Auf dem Röntgenbild sieht man ein Hämatom und der TA diagnostizierte einen ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hoi Julia, : ...ich glaub dir ja...wollte es auch unr noch mal erwähnt haben :-) si :-)) Werde das ...

  • Respekt

    Hi Pat, dann erkläre doch mal den Unterschied. Danke. Gruß Dieter

  • Erziehung des Cockerspaniel

    Hallo Coco, Cocker sind höchstens hypersensibel, aber hypernervös ? Nö, kenne keinen, der das ist. Es ...

  • Kleinpudel

    Hallo annabelle Black and Tan und Harlekine gelten als neue Farben und haben irgendwie noch nicht die ...

  • Was ist besser?

    Moin moin, nur weil du Frischfleich mit Marengo Country mischst heißt es ja nicht das du das immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren