Nutrience :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutrience

von Nicole(YCH) am 24. Juli 2000 18:40

Habe mir grade die Homepage ( www.nutrience.de) von diesem Futter angeschaut, und ich muss sagen, daß die Zusammensetzungen sehr gut klingen. Habe es daraufhin in die Suchmaschine eingegeben und festgestellt, daß es nur einmal kurz erwähnt wurde.
Meine Frage : Kennt jemand dieses Futter und was haltet ihr davon?
Bei uns im Tiergeschäft gibt es das nämlich zu kaufen, werde demnächst mal hingehen , und den Verkäufer ausquetschen.
Viele Grüße,
Nicole

von Heike M.-N.(YCH) am 26. Juli 2000 11:25

Hallo Nicole,
ich war auch ne Zeitlang sehr interessiert, weil das Futter einen guten Eindruck auf mich machte. Allerdings ist im Seniorfutter Haifischknorpel drin und ich habe bei der Fa. nachgefragt, ob es keine Alternativen zu Haifischknorpel gibt und wenn nein, wie die Fa. an die Haifischknorpel kommt (ich kenne nur die grausigsten Bilder aus dem Fernsehen und wollte nicht, dass mein Hund Futter von derart gequälten Tieren bekommt). Leider bekam ich nur die Standardantwort aus dem Flyer, damit hatte sich das Futter für mich erledigt.
Gruß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Katze gepackt!

    : Hallo Leute, : : vor einer Stunde hat meine liebe Hündin, die "wilde Hilde", eine Katze gepackt und ...

  • spiel u zwang II

    hallo Tanja, : : : - Warum gibt es soviele GEGENÜBER menschen "dominante" hunde? : : : : Gibt es die ...

  • Rohasche

    : Hallo Iris! : : : Dank Martina weiß ich nun, was genau Rohasche ist. : Aber ich noch nicht, ...

  • Niereninsuffizienz Hündin tot

    Hallo Conny! Das tut mir so leid für Dich. Ich kann mit vorstellen, wie es Dir nun geht. Aber das ...

  • Hundekauf

    Hallo Nadja, ich fasse zusammen: -Ihr seid Hundeanfänger, habt ein Haus mit Garten, Wald und Feld in ...

  • Gebisskontrolle

    wow, schöne weiße Zähnchen Gruß Nina ;)

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren