Futter in Krokettenform - alles Mist ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter in Krokettenform - alles Mist ?

von fockenbachmühle & co(YCH) am 23. Juli 2000 21:21

Wir hat letzte Woche ein angeblicher Futterexperte erzählt, daß Hundefutter in Krokettenform absolut nicht taugt, da der Hundemagen bzw. -darm nicht in der lage wäre diese zu verarbeiten uns so nur das absolut lebensnotwendige aus dem Futter ziehen kann. Weiß jemand mehr darüber ? Meine Hunde fressen Kroketten bedeutend lieber als Dinner.

Liebe Grüße Anne

von Gaby mit Beira(YCH) am 28. Juli 2000 07:28

: Wir hat letzte Woche ein angeblicher Futterexperte erzählt, daß Hundefutter in Krokettenform absolut nicht taugt, da der Hundemagen bzw. -darm nicht in der lage wäre diese zu verarbeiten uns so nur das absolut lebensnotwendige aus dem Futter ziehen kann. Weiß jemand mehr darüber ?
Dann wären also alle hochwertigen Krokettenfutter "Mist"? Sicher nicht! Ich füttere seit 30 Jahren Kroketten, meine Hunde sind in Top-Form (auch bei hohen Agility-Anforderung), haben ein Top-Fell und die, die inzwischen leider im "Regenbogenland" sind, haben ein schönes Alter für ihre Rasse erreicht!
Viele Grüße
Gaby mit Beira
Meine Hunde fressen Kroketten bedeutend lieber als Dinner.
:
: Liebe Grüße Anne
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme an der Leine

    Hallo Sabine : ich will lieber nochmal nachfragen. ok ? Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt ...

  • Beruf und Hund?

    Hallo Antje, ********************************************************** Z. B. funktioniert eine ...

  • Brutalität gegenüber Hundebesitzern

    Hi Elke, Ich hab leider bei meiner Antwort nicht deutlich genug gemacht, welcher Text von mir ist. ...

  • Nochmal Vererbung

    Hallo Katja Ich glaube nicht, dass züchten eine Lotterie ist. Züchten ist vielmehr ein Handwerk und ...

  • Trainer für Problemhund in CH Zürich

    hallo Lisa jetzt bin ich grad uf de page gsi und es hät mier sehr guet gfalle. ich han jetzt emal d ...

  • schleppleine gerissen

    : Nach Deiner Darstellung wäre das Abgewöhnen des Ziehens an der Leine : mittels Stachel als ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren