Basi-Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Basi-Dog

von Martina(YCH) am 05. September 2000 06:47

Hallo Zusammen,
wir haben uns entschieden, für unseren Hund zu kochen, da er diverse Fertigfutter nicht vertrug (er reagierte mit starkem Juckreiz). Bisher haben aber alle Test's kein Ergebnis gebracht.
Unsere Tierärztin hat uns nun ein Futterergänzungsmittel Basi-Dog empfohlen, das Vitamine und Mineralstoffe enthält. Kennt es jemand und was ist davon zu halten.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Martina

von petra(YCH) am 07. September 2000 13:48

: Hallo Martina,

ich gebe meinem Hund seit ca. 1Jahr Basi Dog und es ist sehr gut ich hab auch vom hersteller ein Fax bekommen wo gewärleistet wird das es kein
K3 enthält, kann ich dir also wärmsten empfehlen.

Gruß Petra:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sitz aus der Bewegung

    Hallo Hans, ich habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. : da Du schreibtst, daß ihr beiden die ...

  • Happy dog

    Hallo, Frau/Herr Rethorn, lassen Sie sich nicht verwirren! Meiner Meinung nach geht es hier nur um ...

  • Hundekekse

    Hallo Katja, : ich hab die erfahrung gemacht, dass die kekse nie solange halten *grins* : allerdings ...

  • Irish Wolfhound

    Hallo Robert, das mit dem Terrier u. der Größe war auch mehr auf die Reaktionen anderer ...

  • Wie verhaltet Ihr Euch am Hundestrand?

    Hallo Heike, mit Rostock habe ich auch Negativ- Erfahrungen. Ich weiß nicht, wo die Leute dort ihre ...

  • Don´t shoot the dog !

    Hallo Martin, hatte ich bereits letzte Woche im Internet entdeckt. Ist aber leider noch nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren