Bozita Light :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Light

von Carmen(YCH) am 24. September 2000 15:24

: : Hallo Bine
: Auch ich habe damals von meinem Züchter Bozita Junior erhalten und war mit diesem Futter super zufrieden.Leider habe ich in meiner Umgebung
: (Raum Kaiserslautern )niergens Bozita erhalten.:
:
hallo Doris,

ich wohne auch im Raum Kaiserslautern. Bozita bekommst du mittlerweile
in Kaiserslautern Zoohandlung Doll und in Landstuhl Tinas Zoo und Reiterladen.

Tschüss

Carmen,Shadow und Lea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit DSH

    Hi Dina! Auf eurer Seite bin ich vorhre schon mal rumgesurft. Sehr nett. :) Aber ihr plant ja auch ...

  • Ist Westie der richtige Hund für uns ?

    : : Hallo Terry! : : : : Kein Problem, ich reagiere bei Hovawarten ähnlich ;-) : : Kleine Korrektur: ...

  • Knochenkot.

    : war heute die Diagnose in der Tierklinik. Ramses (3 jähriger : Grüße Hi Elke, was mich ...

  • Wie Kind mit Hund lernen" lassen?"

    Hallo Rene! Ja, ich hätte so einige Fragen! Aber offensichtlich funktioniert es nicht, dass ich dir ...

  • Inkontinenz nach Kastration

    Hallo Mona, ich kopiere Dir mal meine Antwort an eine andere Yorkie- Teilnehmerin rein. Es bringt ...

  • Extra 12.03. bei RTL

    : : : In China werden doch tatsächlich Hunde (hauptsächlich Bernhardiner) auf Speisekarten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren