Hilfe-Zahnstein! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hilfe-Zahnstein!

von Miriam(YCH) am 06. Oktober 2000 06:35

Hallo Günter !

Hast Du schon mal Büffelhautknochen probiert ? Die sind auch ziemlich hart, aber es können sich keine spitzen Knöchelchen bilden. Sogar der bauchspeicheldrüsenkranke Hund meiner Eltern verträgt Büffelhaut.

Was ich an getrockneten Kauartikeln noch empfeheln kann ist getrocknete Rinderkopfhaut oder getrocknete Rindersehnen.

Vielleicht ist ja hier was dabei !

Viele Grüße, Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Amy. Achtung lang und traurig !

    Hallo Bianca, das ist eine der traurigsten Geschichten, die ich je gelesen haben. Aber auch ...

  • Was darf ein Hund kosten?

    Abend Marianne!! : Übrigens, Unfall alleine ist viiiiiel günstiger (in CH) : Habe ich auf Deine Frage ...

  • Rüden kastrieren?

    Hallo, ich habe einen Hovawart (also sehr spätreif), der erst mit drei Jahren aanfing, sich für ...

  • Narkose - und dann?

    Hallo Andrea, halte das für ungewöhnlich. Ich kenne nur Hunde, die wg. Hüftröntgen nur in einer ...

  • IPA ED : brauche dringend Hilfe!

    Hallo Sandra! Ich ließ meinen Hund mit ca 2 Jahren am Ellbogen wegen eines isolierten Procesus ...

  • Holländischer Schäferhund

    Hallo Nina! Hab selber zwar keinen Holländer, kenne aber fünf. Zwei sind in meinem Verein: Die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren