Selber kochen oder fertig Futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Selber kochen oder fertig Futter?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 12. Oktober 2000 11:19

: : : Hallo,
:
: Also meine Hunde sind Rüden (4 u. 1 Jahr alt) und Cairn-Terrier Gewicht ca. 8 kg. Momentan füttere ich das Trockenfutter Markusmühle.
:
: Freue mich auf eine Antwort!

Hi Jana,,
auch auf die Gefahr hin, das die Meldung gelöscht wird:

Mail mir das biite noch einmal privat, da ich auch privat antworten werde.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nach Hundeattacke ein Angst-Schapper

    Was kann ich machen, um ihr etwas die Angst zu nehmen. Ich bin total verzweifelt. Hallo Andrea ...

  • Regal ohne K3!

    Hi Ulla, bei Pet- Strategie, Industriestraße 10 77767 Appenweier Tel. 07805/5088 www. pets- world. ...

  • Knochen gekocht?

    Hallo Porcha, : Gemeint war, dass Markknochen so hart sind, dass sie nicht splittern, wenn Dino daran ...

  • Prüfungsordnungen

    Hallo Andi! : ich führe 2 Hunde als RH. Der Rüde ist ein Spieler ;-)) wenn es beim ersten Opfer nix ...

  • auf ein neues, aber anders- Kotproblem

    Hi Eva : Versuch es mal mit Nux Vomica D6 so lange es akut ist 5 mal täglich eine Tablette. Und ...

  • Spruch des Tages

    Hallo Heike, wer hat denn Marleen angemoppt???? Viele Grüße Antje

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren