Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold

von Nicole(YCH) am 06. Januar 2001 19:17

: Wo bekommt man Solid Gold und wer weiß etwas über dieses FeFu?
:
Hallo, ich füttere seit einiger Zeit Solid-Gold und bin total begeistert.Habe neulich einen 7kg Sack bei Best-for-Dogs bestellt.
Der war dort aber im Moment nicht vorrätig, die Leute dort haben mir dann sofort kleinere Gebinde angeboten und den Preis dann auf den 7kg Sack umgerechnet.Fand ich total gut.Vorteil ist auch das das Futter vakuumverpakt ist und somit lange hält. Auch ohne künstl.Konservierung.
Habe auch schon beide Sorten "Millenium" u. " Holstiqe Blendz" ausprobiert, sind beide super verträglich. Mein Hund hat ein super Fell bekommen.

von Heike(YCH) am 02. Februar 2001 10:56

Hallo Marlene,

hier fehlt der Hinweis, dass Solid Gold K 3 enthält!

von Marlene(YCH) am 02. Februar 2001 12:02


:
: hier fehlt der Hinweis, dass Solid Gold K 3 enthält!

nicht soviel wie in den verschiedenen Grau-Produkten!
Grau zählt zu den Anbietern, die es besonders " gut " meinen!

Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren