Sauce für Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Sauce für Hundefutter

von Petra(YCH) am 01. Februar 2001 13:19


Hallo Yorkies

wenn doch so dosen sachen kauft ist das Vressen immer in so Saucen ähnlichem Saft wie kann man sowas selbst machen weil meine kleine sonst immer blöd schaut wenn das fehlt und wenn ich Brühe darüber gebe ist das nicht so sie mag das wenn es sich so verbindet wie wenn man Quark dazu gibt aber ich willa cuh nicht immer Quark dazugeben.

MFG
Petra

von Marlene(YCH) am 01. Februar 2001 16:09

:
Hallo Petra,

Saucenrezept:

1-2 Essl. Öl
150 gr.Fleisch ( z.B.Hühnerherzen,Mägen, Pute, Rinderhack etc.)

in der Pfanne anbraten

dann soviel selbstgemachte Brühe zugeben, bis eine flüssige
Mischung entsteht.

Mit Speisestärke andicken und erkalten lassen.
Zur perfekten Saucenherstellung nochmal durch den Mixer jagen
und portionsweise einfrieren.

Gruss Marlene




von Peter(YCH) am 02. Februar 2001 08:39


: Hallo Petra,

Saucenrezept:

1-2 Essl. Öl
150 gr.Fleisch ( z.B.Hühnerherzen,Mägen, Pute, Rinderhack etc.)

in der Pfanne anbraten
Hallo Marlene
Die Sauce würde ich selber essen. "Lach"
Gruß peter
: dann soviel selbstgemachte Brühe zugeben, bis eine flüssige
: Mischung entsteht.
:
: Mit Speisestärke andicken und erkalten lassen.
: Zur perfekten Saucenherstellung nochmal durch den Mixer jagen
: und portionsweise einfrieren.
:
: Gruss Marlene
:
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ganzes Huhn

    Hallo Tanja, : Nur ein ganzes Huhn auf einmal ist etwas heftig, von der Menge her. Für Wolf nicht. ...

  • Frage an Doggenexperten

    Hi Mina! Genau das Vermute ich. Wie das allerdings geschieht ist mir nicht ganz klar, da ja blau und ...

  • GIFTALARM !

    :WARNUNG Friedrichstadt Hallo Chris! Vielen Dank für die Warnung. Habe Freunde in der Gegend und ...

  • Zweithund-alleinbleiben

    Hallo Julia, Unser BC- Mix hat auch einen Welpen großgezogen :-) : mich würde mal interessiern:Wie ...

  • Nimmt Schutzdienst die Beißhemmung?

    Hey Peter, das sind nur Unterstellungen mir gegenüber. Ja, ich mag SCHH nicht so gern, weil ich andere ...

  • Spitze

    Ich muß Gaby beipflichten. Lt. Standard ist es eine Rasseeigenschaft, daß Spitze keinen Jagdtrieb ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren