Hallo Ihr Züchter! Futtermix füttern?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hallo Ihr Züchter! Futtermix füttern?!

von Gabie(YCH) am 18. Juni 2001 13:46

: also ich züchte seit gut 10 jahren udn auf die idee würde ich nie kommen. meine welpen bekommen immer das gleiche futter.

:
Hi robert!

Unsere Hündin hat damals auch Dosenfutter bekommen u. das haben wir dann langsam mit Trockenfutter vermischt. Sie frißt heute eigentlich fast alles - bis auf wenige Ausnahmen! Ich habe mich schon gewundert, daß der TA in 3Sat das nicht kommentiert hat! Der alte hat mir eh eigentlich besser gefallen. Die neue Sendung ist so sehr vollgepackt - aber das ist ja ein anderes Thema! Viele Grüße von Gabie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rettungs- oder Suchhundausbildung

    Hallo Kirstin, alle deutschen Staffeln findest du nach PLZ gelistet auf www. suchhunde. de Die Größe ...

  • technical?

    :Hallo Heike, kann es sein, dass du MARENGO nur unter einem anderen( fitbasicrings) Namen fütterst??? ...

  • mir fehlen die Worte

    Hallo Attila, es gibt Diensthundeführer, die auf Veranstaltungen in Schaunummern (Marke Polizeihund ...

  • Gedankenwandel

    Entweder kennt ihr andere "Junge" oder die, die ihr als "jung" bezeichnet sind die in meinem alter, ...

  • Gangwerk / Passgang

    Hallo Holger, ich hab auch so ein Rennkamel :) und der hat im Pass auch einen ganz schoenen Zahn ...

  • Umfrage: Wer hat einen Tierheimhund?

    : Hallo! : : Ich möchte gern interessehalber ein paar Fragen an diejenigen von Euch stellen, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren